Skip to main content

Abgolfen der Herren

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2012

Ja, ist den schon wieder Abgolfen? Wir haben doch gerade erst angegolft. Der Frühling und Sommer 2012 flogen rasend schnell vorbei. Man hatte kaum Zeit, die Verbesserung seines Handicaps richtig sorgfältig und fundiert, mit vielen Trainingsstunden, anzugehen, man befand sich quasi noch in der Planungsphase, da hing doch schon die Ausschreibung zum Abgolfen am Schwarzen Brett.

Seufzend folgten die Herren dem Aufruf ihres Men‘s Captain, Edgar Fuchs, und spielten zum Abschluss der Saison 2012 gemeinsam eine Runde Golf in der Spielform eines Scrambles (Best Ball).

Ein gemeinsames Abendessen, für dieses gebührt unserem Wirt und Koch, Herrn Freytaghöchstes Lob und Beifall, und eine Score-Karten Tombola, bei welcher nahezu alle Teilnehmer schöne, von verschiedenen Mitgliedern gestiftete, Preise gewannen (manche gewannen sogar zweimal), rundeten diesen schönen Tag, der auch noch vom Wettergott begünstigt war, ab.

Das Spielerpaar Toni Ludwig und Uwe Hartmann waren sehr sparsam und gewannen die Brutto – Wertung mit 74 Schlägen, vor den Paarungen E.Schwinge/ P.Kirchmayr und Dr. Kost/G.Haas. Die Netto – Wertung konnten hingegen Eric Schwinge und Peter Kirchmayrfür sich entscheiden.

Ein Anliegen aller 34 teilnehmenden Herren war und ist es, dem Men’s Captain Edgar Fuchs für seine Tätigkeit in der Saison 2012 herzlich Dank zu sagen. Es gibt kaum jemanden, der so viel ehrenamtlich tut (Terminplanung bereits im Winter, Besprechungen, schier endlos, wöchentliche Ausschreibungen, Preise ordern und besorgen und wieder Besprechungen etc.etc.) und so wenig darüber spricht, wie Edgar Fuchs. Nochmals Danke.