Skip to main content

Abgolfen der Mannschaften

erstellt von Dr.Georg Kost | |   Clubleben 2012

Rekordergebnisse trotz widriger Wetterverhältnisse. Dass man bei nasskaltem Wetter und feuchtem Boden nicht unbedingt gute Scores erzielt, ist eigentlich eine eher naheliegende Golferweisheit. Umso erstaunlicher waren die Ergebnisse beim 4er Scramble der Mannschaften.

Paul Schönberger, Thomas Weißmann, Edgar Fuchs und Barbara Schießleder spielten die 18 Bahnen mit 58 Bruttoschlägen (also 14 Schläge unter Par!!), Auch die nachfolgend platzierten Flights Mannerfelt /Hirthammer/Gorzolka/Singer, Schwarzbach/Herzog/Einsle sowie Haas/ Dr. Kost/Rieseberg/ Kirchmayr spielten mit 64, 66 und 67 Schlägen deutlich unter Par. Selbst der Flight mit dem schlechtesten Ergebnis kam mit 72 Schlägen noch Even-Par nach Hause. Chapeau an alle!

Anschließend wurden die unerwartet guten Ergebnisse zusammen mit dem Aufstieg der Herren- u. Seniorenmannschaft gebührend gefeiert. Ein leckeres Spanferkelessen, gute Laune und viele Anekdoten aus der abgelaufenen Saison bildeten den Rahmen für einen gelungenen Saisonabschluss. Natürlich wurde auch schon über die nächste Saison und die Erfolgsaussichten diskutiert. Offensichtlich haben sich die Mannschaften wiederum einiges vorgenommen. Lassen wir uns überraschen.