Skip to main content

Dankeschön der ARD

erstellt von TS/hy | |   Clubleben 2012

Am Donnerstag, 13. September 2012 war für 3 Stunden die Bahn 10. und 11 gesperrt. Die ARD war wieder bei uns und hat auf unserer schönen Anlage Filmaufnahmen gedreht.

Die Filmszenen wurden für die Vorabend-Sendereihe “Hubert und Staller”, die scharfsinnig-schrägen Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau), aufgenommen. Die Handlung spielt ausschließlich in Wolfratshausen und seiner Umgebung.

Als Dankeschön der ARD an unsere Mitglieder, wurden 30 Personen am Samstag, den 15.09.2012, 19.00 Uhr in unsere Tenne eingeladen. Unter der Teilnahme von diversen Schauspielern und den Hauptdarstellern der Serie wurden zum Auftakt der neuen Staffel zwei Folgen gezeigt. Es war viel Lachen zu hören und Schmunzeln zu sehen.

Zwischen den beiden Folgen gab es eine Pause , bei der eine schmackhafte,bayrische Brotzeit für das leibliche Wohl sorgte. Das Bier war kalt und natürlich Freibier.