Skip to main content

Demo-Tag am Bergkramerhof

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2017

Viele Hersteller von Golfausrüstungen, Zeit zum Testen und Ausprobieren

Montag,1. Mai 2017

Demo-Tag am Bergkramerhof

Auf Betreiben von Mathias Ludwig, Inhaber des lokalen Golf-shops, fand am Montag, 1. Mai 2017, ein Demo-Tag am Bergkramerhof statt. Viele namhafte Golfschläger- und Golfausrüstungs-Hersteller wie z.B. Callaway, Mizuno, Bushnell, TiCad und TaylorMade präsentierten ihre Produkte. Zahlreiche Clubmitglieder und auch Gäste aus anderen Golfclubs nahmen die Gelegenheit wahr, Schläger und sonstige Produkte der Anbieter zu testen. Gefragt war auch der Rat der Fachleute „vor Ort“.

Aufgrund des schönen Wetters an diesem Vormittag nutzten einige Teilnehmer in einem kleinen Spaziergang die Gelegenheit, den Platz und sein neues “Kleid“ anzuschauen. Alle waren voller positiver Anerkennung.“Wenn das so weitergeht, sind wir voll begeistert“, war oftmals zu hören.