Skip to main content

Mens Day, Christian Lengersdorf Cup

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2017

Christian Lengersdorf stiftete wertvolle Preise, letzter Mens Day vor dem Finale

Donnerstag, 5.10.2017

Mens Day, Christian Lengersdorf Cup

Es ist schön zu wissen, dass der Wettergott sehr zufrieden mit den Herren vom Bergkramerhof ist. Auch diesmal, am letzten Donnerstag vor dem offiziellen Ende der Saison, präsentierte er wieder einen wunderschönen Herbsttag mit viel Sonnenschein und bunten Herbstblättern. Brav hielt er die Regen-und Kaltfront zurück, solange bis der letzte Flight sicher im Clubhaus war und Mens Captain Rudi Schwarz mit der Siegerehrung beginnen konnte.

Die Gewinner-Preise für dieses letzte „normale“ Mens Day-Turnier stiftete Christian Lenergersdorf, Mitinhaber der Lengersdorf GmbH. Diese Gesellschaft fertigt in Wolfratshausen u.a. Zubehör für Schiebetüren. Der Brutto-Sieger Armin Ott freute sich über den Gewinn eines neuen Drivers von „Cobra“. Er war auch der Einzige der Runde, der die 36 Punkte Hürde übertreffen konnte. 37 Punkte brachten ihm auch den Netto-Sieg ein. Dr. Eckehard Wohlgemuth , Zweiter in der Netto-Wertung, focht das nicht an. Gern nahm er seinen Preis, ein Fairway-Holz, ebenfalls von Cobra und selbstverständlich ebenfalls brandneu, in Empfang. Alle weiteren Gewinner waren natürlich auch erfreut über ihre Preise. Bälle. Mützen und Handschuhe.

Vielen Dank an Christian!

Was bleibt jetzt noch? Die Saison ist viel zu schnell vergangen. Aber, da ist ja noch das Saisonfinale und dann noch, vielleicht, hoffentlich, ein richtig schöner Herbst und Spätherbst. Bis hinein in den Dezember. Dann einen Monat dick Schnee, danach Sonne und Frühling. Das wär`s.

Armin Ott und Werner Bauer
Rudi Schwarz und Dr.Eckehard Wohlgemuth
Die Preise, aufgetischt von Roland Huber
Armin Ott, ihm wird gratuliert von Roland Huber und Rudi Schwarz