Skip to main content

Saisonabschluss bei den Senioren

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2017

Die Senioren bedauern, dass die Saison 2017 schon vorüber ist. Spass hat sie allen bereitet.

Mittwoch, 11.Oktober 2017

 

Saisonabschluss bei den Senioren

 

Schön war’s, schad, dass es rum ishttp://gc-bergkramerhof.de/

Es war eine schöne Golfzeit 2017, bis auf das etwas verregnete und kalte Frühjahr hatten wir heuer überwiegend Glück mit den äußeren Umständen. Unsere Mittwochsrunden konnten wir meist bei angenehmem, sonnigem Wetter genießen. Da war es dann auch nicht so schlimm, dass bei unseren gut besuchten Turnieren (Scramble, Bingo, UHU, Swinger-Vierer) zwar alle gewinnen, aber nicht immer alle siegen konnten.

Zum Saisonabschluss am 11.Oktober spielten wir ein 9-Loch UHU-Plus-Turnier, bei dem die ganz Zielsicheren ihr Schlagkonto reduzieren konnten, wenn sie mit dem ersten Schlag auf dem Grün landeten. Sensationelle Gewinnerin mit 27 Schlägen war Gerda Wittmann.

Beim Rückblick erinnerten wir uns gerne an die beiden Reisen nach Südtirol und Österreich, auch wenn uns im Nachbarland das Wetter nicht durchgängig erfreute. Dass die Abende umso lustiger waren, ist bei dieser Truppe keine Überraschung. Wir freuen uns schon auf die Reise im nächsten Jahr – das Hotel ist bereits reserviert. Und es wird wieder eine 4-tägige Reise GOLF & KULTUR.

Sollte es heuer im Lauf des Jahres noch Unzulänglichkeiten gegeben haben – das wird nächstes Jahr alles anders. Der Kapitän schilderte ausführlich seinen umfassenden verantwortungsvollen Arbeitsbereich und vor allem die Aufgaben der Crew – und nachdem alle vollen Einsatz für die kommende Saison zugesagt hatten, stand einer Vertragsverlängerung für den Kapitän nichts mehr im Wege. Der verwies darauf, dass er ohne den unermüdlichen Einsatz seiner Lieblingsfrau den Genuss-Dampfer schon längst auf Grund gesetzt hätte. Dies sahen alle Beteiligten wohl genauso und sie drückten ihre Anerkennung auf wertvolle Art und Weise aus.

So konnten alle 32 Teilnehmer an der Abschlussveranstaltung gemeinsam genießen, dass die im Lauf des Jahres gut gefüllte Kasse für Menu, Getränke und Preise (für alle) genügend Substanz bot.

Wir bleiben in Kontakt – mindestens bei den beiden für die golfarme Zeit geplanten Stammtischrunden….