Skip to main content

Saisoneröffnung der Genussgolfer

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2018

Auch die Senioren freuten sich über den Wettergott.

Saisoneröffnung bei den Seniorinnen und Senioren am 18.April 2018

Stimmungsmäßig waren alle gut eingestellt: Die beiden Stammtischrunden in der golflosen Zeit hatten den Appetit auf die neue Saison schon nachhaltig geweckt und so waren alle froh, dass das Eröffnungsscramble – natürlich bei schönem Wetter – endlich “angepfiffen“ wurde.

Der Captain konnte neue Mitglieder in unserer Runde begrüßen, die auch gleich mit allem vertraut gemacht wurden, was uns so im Lauf des Jahres erwartet. Und damit sie schon beim Start erlebten, wie es bei uns zugeht, wurden sie gleich bei einem Turnier “ins kalte Wasser geworfen“ – natürlich nur ins virtuelle, nicht ins frontale oder seitliche. Wir sind ja schließlich Genussgolfer!

Für die 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es viele schöne Preise, die inzwischen sehr beliebten Gutscheine für das Restaurant und den Proshop. Und nachdem die Stimmung so gut war, zeigte sich der Captain bereits beim ersten Turnier großzügig (mit dem Geld, das er vorher eingesammelt hatte) und so bekam fast jeder zweite Teilnehmer einen Preis. Den hervorragenden 1.Platz belegten Liselotte von Hofacker mit Hans Sonnenbichler. Alle Preisträger: Siehe Siegerfoto.