Skip to main content

Stammtisch der Senioren/-innen

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2018

Die Senioren/-innen scharren mit den Hufen. Sie können die neue Saison kaum erwarten.

Genussgolfer-Stammtische am 15.Februar und am 26. März

Inzwischen haben die Stammtische für die Seniorinnen und Senioren in der golflosen Zeit schon Tradition. Beide Treffen waren so gut besucht, dass wir gut fünf Viererflights auf die Runde hätten schicken können. Hier zeigte sich deutlich, dass die Gruppe der “Genussgolfenden“ zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen ist, die über das reine Golfen hinaus viel Wert auf das gesellige Zusammensein und den Austausch legt.

Dass der Captain dabei natürlich auch über die Pläne für die kommende Saison berichtet, ist selbstverständlich. Dazu auch letzte Infos zu der für Anfang September geplanten Reise „GOLF & KULTUR“, die erfreulicherweise schon sehr gut gebucht und bis in die Abschlagszeiten auf mindestens drei Golfplätzen geplant ist.

Also: Die Saison kann kommen, wir stehen (zumindest virtuell) schon am Abschlag.