Skip to main content

Starnberger Damen die ersten Gäste in diesem Jahr

erstellt von Inge Steinke | |   Clubleben 2018

Langjährige Freundschaften werden weiterhin gepflegt.

Dienstag, 08. Mai 2018

Starnberger Damen zu Gast am Bergkramerhof.

Zu den Damen aus Hadorf unterhalten die Golf-Ladies vom Bergkramerhof seit Jahren eine Spieler-Freundschaft. So war es nur logisch, dass diese als erste und frühzeitig im Jahr zur jährlichen Gegeneinladung am Bergkramerhof gebeten wurden. So recht haben sich die Damen aus Starnberg wohl noch nicht aus ihrer winterlichen Ruhe befreien können. Lediglich sechs "Golfverrückte" folgten dem Ruf ihrer Ladies-Captain und besuchten ihre 25 Golffreundinnen auf der Ost-Seite des Starnberger Sees.

Macht nichts. Die, die gekommen waren, bereuten nichts. Herrliches Wetter, ein lindgrüner, die Golflust steigernder Platz, ein fulminantes Drei-Gänge Menü --- ein Saisonbeginn, wie aus einem Werbeprospekt über den Bergkramerhof.