Skip to main content

2. Pokalspiel Damen vs Herren

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2015

Wieder eine Niederlage für die Herren. Was ist bloß los? Diesmal gewannen die Damen dieses Aufeinandertreffen zwar etwas knapper aber immer noch deutlich.

Mit 26,5 durchschnittlichen Netto-Punkten zu 25,9 Netto-Punkten, die für die Herren errechnet wurden, entschieden die Damen diesen Vergleich (überraschend) für sich.

Am meisten Netto-Punkte sammelte Antonie Spiller, nämlich 37. In allen drei Spielklassen belegten Damen die ersten beiden Rangstellen.

Ausreden hatten die Herren keine. Das Wetter war schön, der Platz in einem super Zustand. Hier ist Mens-Captain Rudi Schwarz gefordert, Ursachen-Forschung zu betreiben. Vielleicht sollte er aus der Mensday-Kasse nicht so viel Freibier sondern eher ein paar Trainerstunden für seine Herren bezahlen?

Auf, auf Jungs, so kann es nicht weitergehen!!!