Skip to main content

Early Morning Turnier am Sonntag, 15. Juli 2012

|   Clubleben 2012

Morgens um 6 Uhr Abschlag bei einem Turnier mit Kanonenstart, das bedeutete für viele Teilnehmer 4 Uhr morgens Weckerklingeln. Die Wetterprognose für diesen Morgen war mal so mal so, sie war auf jeden Fall nicht besonders positiv.

Trotz dieser widrigen Umstände folgten 39 unerschrockene, hard-core Golfer der Turniereinladung. War man einmal wach, und das Wetter zeigte sich nicht von der schlechtesten Seite (nur frisch und windig, aber trocken) konnte man gut Golf spielen und das machte allen Teilnehmern dann auch richtig Spass.

Anschließend trafen sich alle Spieler zu einem Frühschoppen mit Brotzeit, begleitet von einer tollen Jazz-Band. Die Zeit verrann bei Bier, Brotzeit, Siegerehrung und angeregten Gesprächen. Einige beendeten den Frühschoppen erst am Nachmittag gegen 16 Uhr.