Skip to main content

Freundschaftsspiel der Senioren in Gut Rieden am 21. Mai 2015

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2015

Nachdem die traditionellen 3-Club-Freundschaftsspiele zwischen Bergkramerhof, Golfclub Starnberg und Golfclub Gut Rieden im vergangenen Jahr zum letzten Mal stattfanden, gibt es nun die Begegnungen mit jeweils einem der Clubs.

Dieses Jahr wurden wir für den 21.Mai von den Senioren vom Golfclub Gut Rieden eingeladen. Um einen Terminkonflikt mit dem für diesen Tag eigentlich geplanten 
ersten Pokalspiel Herren/Damen zu vermeiden, wurde diese Turnier auf den 20.Mai 2015 vorgezogen (Danke an dieser Stelle an die Captains-Kollegen). Leider spielte das Wetter nicht mit – so fanden beide Turniere in der Folgewoche am selben Tag statt – was unsere Teilnehmerzahl schrumpfen ließ.

Trotz allem, es war ein sehr schöner Tag in Gut Rieden, wir wurden wie immer dort sehr freundlich aufgenommen und ausgezeichnet bewirtet. Danke für die hervorragende Organisation durch Ilse Luig / seniors captain.