Skip to main content

Genussgolfer halten auch im Winter zusammen

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2019

Rege Beteiligung an den Winter-Stammtischen, interessante Reiseberichte, nette Gesprächsrunden!

Winterstammtische

Seit Jahren kommen die Genussgolferinnen und Genussgolfer im Winter zum Stammtisch zusammen. Die Beteiligung war bei allen drei Stammtischen (Jan., Feb., März) sehr hoch, höher als bei manchen Turnieren. Ein gutes Zeichen für das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe. Bei den beiden ersten Terminen berichteten uns Peter und Kyra Lutz von ihrer langen Reise durch Ost-Europa – sehr interessante Einblicke in Länder und Kulturen, die die meisten von uns aus eigener Anschauung nicht kennen. Beim letzten Stammtisch im März ging es natürlich schon um die kommende Saison – geplante Spiele, die Veränderung des Platzes und die neuen Regeln.