Skip to main content

Leider auch schon Schluss für 2019 bei den Senioren

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2019

Ein fröhliches Scramble-Turnier mit viel Spass beim gemeinsamen Abendessen. Georg Summerer erklärt, dass er "weitermachen" wird.

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Saisonende 2019 bei den Genussgolfern

Wenn man schon nichts daran ändern kann, dass die Saison im Herbst zu Ende geht, kann man wenigstens ein Fest feiern. Das ist bei Golfern natürlich ein Turnier, bei uns war es ein sehr gut besuchtes Scramble. Es wurde wie immer gut und sehr gut gespielt, selbst bei etwas verunglücktem Score (man kann ja selbst nichts dafür!) war auf jeden Fall die Stimmung gut.

Und so wurden bei der anschließenden Schlussfeier die Siegerinnen und Sieger gebührend gefeiert. Wer nicht wegen seines sportlichen Erfolges belohnt wurde, wurde aufgrund seiner Teilnahme beschenkt. Die Kasse war während des Jahres gut gefüttert worden, sodass für Preise, Menü und Getränke  ein geringes Startgeld ausreichte.

Dass auch der Captain zusammen mit seiner das ganze Jahr über sehr aktiven Angetrauten reichlich beschenkt wurde, freute die beiden natürlich sehr. Und nachdem der Tagesordnungspunkt „Wahl des zukünftigen Captains“ durch lautstarken Widerspruch ersatzlos gestrichen wurde, werden wir uns wohl im nächsten Jahr wieder mit Freude dem wohltuenden sportlich-gesellschaftlichen Gemeinschaftserlebnis widmen.
Zunächst treffen wir uns aber traditionsgemäß mehrmals zu den Winterstammtischen im neuen Jahr.