Skip to main content

Letzter regulärer Mens Day im Jahr 2018

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2018

Von einem solchen Herbsttag träumten wir. Indian Summer in Oberbayern.

Donnerstag, 11. Oktober2018

Letzter regulärer Mens Day

Viele würden viel Geld ausgeben, weite Reisen auf sich nehmen, um an einem solchen Traumtag, auf einem wunderschönen Platz, vor einer grandiosen Bergkulisse, unter einem azurblauen Himmel und umgeben von den leuchtenden Farben des Herbstes, eine Runde Golf spielen zu können. Indian Summer in Oberbayern! Der letzte reguläre Mens Day im Jahr 2018 präsentierte sich strahlend golden. So als wollte er noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, in welch paradiesischer Umgebung wir leben.

Und dann dort Golf zu spielen. Mehr geht nicht. Oder doch? Die ersten ankommenden Flights setzten sich rund ums 18. Grün, blinzelten in die Sonne, begrüßten die ankommenden Freunde und genossen das Freibier, das Mens-Captain Rudi Schwarz stiften lies und das Wirt Almeida bereit stellte. Das war dann der gewissen Punkt auf dem i dieses phantastischen Golftages.

Mens Captain Rudi Schwarz mit seinen beiden Stellvertretern Roland Huber und Tilman Steinke
in der Mitte: Peter Kirchmayr
Jürgen Rieseberg
Roland Huber mit dem Sieger im Brutto: Max Lochner