Skip to main content

Peter Hahn Ladies Golf Turnier

erstellt von Sylvi Huber | |   Clubleben 2019

Die Ladies vom Bergkramerhof beteiligen sich an der Golf-Turnierserie des Mode Labels "Peter Hahn".

Der Bergkramerhof leuchtet lila/violett.

Dienstag, 4. Juni 2019

 

1. Peter Hahn Ladies Golf Tour Turnier

 

Eigentlich sollte das 1. Peter Hahn Turnier bereits am 21. Mai stattfinden. Wassermassen, die vom Himmel kamen, hatten uns veranlasst, das Turnier zu verschieben.

 

Am 4. Juni war es dann endlich so weit. Die Sonne lachte vom Himmel und es war sehr, sehr warm ! 27 Mädels gingen an den Start, um – wie von Ladies Golf Tour vorgegeben – beim Texas Scramble um den 1. Nettoplatz zu kämpfen. Natürlich hatten alle für das Turnier gemeldeten Mädels ihr Peter Hahn TShirt mit weißem Rock oder Hose an. Ein wunderschönes Bild auf dem Golfplatz!

 

Die Fairways hätten zwar noch ein wenig besser gemäht werden können, aber die Wintergrüns waren teilweise in einem ganz hervorragenden Zustand. Die diversen Annäherungen erforderten schon ein extrem taktisches Spiel, um einen guten Score zu bekommen. Und es wurde auch hervorragend gespielt.

 

Das 1. Netto mit 83 Schlägen und 44 Nettopunkten gewann das Team Renate Much-Kauschke mit Gudrun Kohl. Herzlichen Glückwunsch.

 

Das nächste Peter Hahn Turnier ist für den 9. Juli vorgesehen. Hier wird Einzel nach Stableford gespielt. Vielleicht sogar schon vorgabenwirksam auf neuen Grüns?

 

Sylvi Huber