Skip to main content

Peter Kirchmayr Birth Day

erstellt von Tilman Steinke | |   Clubleben 2019

Peter Kirchmayr feiert Geburtstag am Bergkramerhof, Alle rätseln: den wievielten?

Donnerstag, 19. September 2019

„Peter Kirchmayr Birth-Day“ der Herren

Nahezu jeder Spieltag der Herrengruppe steht unter einem besonderen Motto . Mal ist es die Fortsetzung des “Race to Marrakesch“, der Allianz-Cup oder die Präsentationen einer virtuellen Währung. Immer ist der Name des Mottos angelehnt an den Sponsor des jeweiligen Herrentages. Diesmal war es wieder unser Peter Kirchmayr, der es sich nicht nehmen ließ, wieder einmal für die Preise dieses Herrenturniers verantwortlich zu sein.

Grund dieses Sponsoring: er feierte seinen Geburtstag. Den wievielten, das verriet er nicht. Aber er sieht noch so rüstig aus und spielt ein so tolles Golf, dass alle Schätzungen daneben liegen würden. Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch Peter, und vielen Dank für die vielen Flaschen Wein.

Captain Rudi Schwarz, ganz Gentleman, überreichte Peter einen großen Blumenstrauß mit dem Auftrag, diesen seiner Frau mitzubringen. Als Ehefrau eines so begeisterten Sportlers und Golfers, wie Peter war und ist, musste sie sicher viele Stunden auf ihren Ehemann verzichten.