Skip to main content

Saisonfinale der Damen

erstellt von Inge Steinke | |   Clubleben 2019

Ute Huber mit ihrem Damen-Chor waren der Clou! Die Damen trieben es diesmal bunt.

Dienstag,15.Oktober 2019

Saisonfinale der Damen

Motto: die Ladies treiben‘s bunt

Die Par 3 Bahnen vom gelben Abschlag, die Par 4 vom blauen Abschlag und die Par 5 Bahnen  vom roten Abschlag  zu beginnen – das war die Herausforderung für das Saisonfinale der Damen. Eine interessante Spielvariante bei herrlichstem Wetter!

Neben den Preisen für die Turniergewinner gab es ein schönes Teegeschenke der Firma KARE und eine Tombola, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause ging. Und nicht zu vergessen: Wilfried Kohl  als Überraschungsgast und Rosenkavalier brachte für jede Dame eine wunderschöne Rose. Vielen Dank an die beiden Sponsoren!

Auch nach dem leckeren 3-Gänge-Menü der Familie Nemeth ging es lustig weiter. Einige Damen waren dem Motto entsprechend bunt gekleidet, was für weitere Erheiterung sorgte.

Ute Huber hatte viele Strophen gedichtet, einen Damenchor ins Leben gerufen und das Ganze musikalisch begleitet! Herzlichen Dank für die wunderbare Darbietung!


Es war wieder mal ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf die neue Saison!