Skip to main content

UHU-Turnier der Genussgolfer

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2019

Ab 100 m zum Grün zählen die Schläge. Brigitta Truchsess, Hiltrud Summerer und Bert Klaus siegen.

 

Mittwoch, 11. September 2019

 UHU – Turnier

Am 11. Sep. war wieder einmal das beliebte UHU-Turnier angesagt. 24 hoch motivierte Golferinnen und Golfer zeigten bei diesem Zählspiel ihr Können „auf der letzten Meile“ – sprich auf den 100 Metern vor dem schwarzen Loch. Es ist immer wieder erstaunlich mit wie wenigen, aber auch mit wie vielen Schlägen man dieses nahe Ziel erreichen kann. Die schwarzen Löcher auf dem Grün haben halt leider nicht dieselben Eigenschaften wie die schwarzen Löcher im Weltall: Jene ziehen Materie unwiderstehlich an.

Unsere Siegerinnen und Sieger haben gezeigt, dass sie auf solche Hilfe nicht angewiesen sind. Sie haben sich die Siegerehrung wohl verdient. Platz 1 – 3:  Brigitta Truchsess, Hiltraud Summerer,  Bert Klaus