Skip to main content

Wie in jedem Jahr. Einmal BINGO,BANGO,BONGO der Genussgolfer.

erstellt von Georg Summerer | |   Clubleben 2019

Die Senioren mögen dieses taktische und abwechslungsreiche Golfspiel.

Mittwoch, 07. August 2019

BINGO BANGO BONGO

 

Dieses spannende und abwechslungsreiche Spiel regt manche Siegeswillige immer wieder zu umfangreichen Überlegungen über das beste taktische Vorgehen an. Schlage ich lieber nur in die Nähe des Grüns, um dann beim folgenden Schlag am nächsten an der Fahne zu liegen oder konzentriere ich mich darauf, dass ich beim Putten als erster die Chance habe, den Ball zu lochen, weil ich am weitesten von der Fahne entfernt liege? Und dann die nüchterne Erkenntnis: Die drei pro Loch vergebenen Punkte gewinnen dann doch die anderen, die gut, aber nicht unbedingt taktisch spielen.

Und die Siegerinnen (hier wurde das generische Femininum gewählt wegen der überdeutlichen Überlegenheit der Damenwelt) geben nur einem einzigen Mann die Chance, als Sieger mit aufs Bild zu kommen (Der zweite auf dem Foto, der Captain, dient nur zur optischen Anreicherung des Bildes).https://gc-bergkramerhof.de/