Skip to main content

Zweites "Peter Hahn Turnier am Bergkramerhof"

erstellt von Syvi Huber | |   Clubleben 2019

Endlich vorgabenwirksam !!

Dienstag, 9. Juli 2019

Zweites  "Peter Hahn" Turnier

 

29 Mädels gingen am 9. Juli an den Start, denn keine wollte das erste vorgabenwirksame Turnier am Bergkramerhof verpassen. Wie immer, geschmückt mit unseren Peter Hahn TShirts und weißem Rock oder Hose, starteten wir bei optimalem Golfwetter. Sonne, Wolken und leichter Wind und dazu noch die Neugier auf die neuen Grüns – was will das Golferherz mehr.

 

Alle waren begeistert wie schön die Grüns gewachsen sind. Dafür nahm man einige (noch bestehende) Sandstellen gerne in Kauf. Eine Umstellung war es auf jeden Fall, denn die Runde ist nun doch etwas länger und schwieriger als vorher.

 

Bei "Peter Hahn" gemeldet wurde die Bruttosiegerin Rosi Bauer mit 22 Bruttopunkten sowie in der Klasse bis Hcp – 24,0 Gabi Reumuth mit 39 Nettopunkten und in der Klasse Hcp 24,1 bis 36,0 Gerda Schwarz mit 29 Nettopunkten. Die vorgegebene Klasse 37 bis 54,0 erspielte Hanni Kanzler mit 35 Nettopunkten. Gratulation an alle.

 

Sylvi Huberhttps://gc-bergkramerhof.de/

Die Siegerinnen Rosi Bauer und Gabi Reunuth mit Ramona Wiendl